FAQs

Ja, Sie können den Artikel zurückgeben, wenn Sie mit ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts an uns und Sie erhalten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie. Sie können uns über die Kontaktseite kontaktieren oder uns per E-Mail eine Nachricht schicken. Bitte beachten Sie, dass in Ausnahmefällen keine Rückerstattung möglich ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail sofort nach der Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail. Sobald Sie auf diese Nummer klicken, leitet unser Onlineshop Sie auf eine Seite weiter, welche den Versandstatus ihrer Bestellung anzeigt.

Kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail an info@lifestore.ch. Wir werden Ihnen ihr Produkt innerhalb von 20 Werktagen ersetzen. Es gelten unsere AGB.

Sie können uns per E-Mail an info@lifestore.ch kontaktieren. Zusätzlich können Sie auch über unsere Kontaktseite eine Nachricht an unser Team versenden. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Wir bieten die gängisten Zahlungsmethoden an. Zu diesen zählen Paypal, Mastercard, Visa, AMEX und Twint.

Um auf unserer Website zu bestellen, wählen Sie einfach das obige Angebot aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen". Geben Sie dann Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich an Sie versandt. Die Bezahlung erfolgt über Paypal, Mastercard, Visa, AMEX und Twint.